Unser Team 

Katharina Donner

"Ich strebe die optimale Haltung für unsere Pferde an, die Pferde sind meine Leidenschaft!"

Ich stamme aus NRW, bin aber im Sommer ´19 mit meiner Frau aufgrund von Atemwegsproblemen an die Nordsee gezogen.
Pferde gehören seit ich klein bin zu meinem Leben, reiten lernen durfte ich zuerst in einer Reitschule, dann durch diverse Reitbeteiligungen und eigene Pferde.
Im Laufe der Zeit arbeitete ich zuerst in einer Reitschule, dann auf einem Reiterhof und erwarb den Basispass, den Reitpass, das DRA IV, bin Berittführer und habe diverse Seminare absolviert (zb. Reiten C-Lizenz). 

Zu mir gehört der französische Warmblut Wallach "Casilino" und der Araber "Zammy" von Elena. 

Ich bin für die Hoforganisation zuständig.

Manuela Donner

"Die Versorgung und das Wohl der Pferde liegt mir besonders am Herzen!"

Als meine Partnerin unterstützt und begleitet Manuela mich bei all meinen Vorhaben tatkräftig und hat so auch einen Draht zu den Pferden gefunden. 

Sie lernt auf "Zammy" das reiten und ist in der Umsorgung der Pferde und bei Aufgaben auf dem Hof mit unsere wichtigste Komponente :)

Elena Golubkova

"Die Pferde sind mein Lebensinhalt!"

Auf Elena stieß ich gleich nach unserem Umzug hierher zufällig, schon bald war uns klar, dass wir zusammen für ein möglichst artgerechtes Leben der Pferde sorgen möchten und fanden wiederum durch einen Zufall die heutige Anlage, die unseren Vorstellungen schon ziemlich nahe kommt. 

Zu Elena gehören der Holsteiner Wallach "Checkout" und  der Arabohaflinger "Kimiro".
Elena ist freizeitmäßig auf Turnieren im Springen unterwegs und ebenfalls im Besitz des Reitpasses und des DRA IV. 

Sie ist mein Backup und macht den Abendcheck.